für Berlin
×
×

Apartments Prens Berlin

Ritterlandweg 58
13409 Berlin - Gesundbrunnen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 030 8 87 75 99 60
Gratis anrufen
E-Mail senden www.apartmens-prens.com
Apartments Prens Berlin 030 8 87 75 99 60 Berlin Ritterlandweg 58 13409 Gesundbrunnen 3 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Apartments Prens Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2014Florian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Angenehmer Aufenthalt „Waren als Freundesgruppe im April hier und waren rundum zufieden.Sauberes Apartement und freundlicher Service.Preis/Leistung passt auf alle Fälle!Gern...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2014Daniela

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Preis entspricht nicht Lage und Leistung „Die Appartmentbilder haben uns eigentlich angesprochen. Bereits bei der Anreise wurden wir von der Umgebung der Appartments abgeschreckt. Die Schlü...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2014Kevin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Top moderne Appartments, Service ist ok „Wir waren zu 4. dort und niemand konnte etwas beanstanden. Extrem schön modern ausgestattete Zimmer zu einem fairen Preis. Uns hat es sehr gut gefalle...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2013Peter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gewollt, aber nicht gekonnt! „Die Wohnung ist für bis zu 7 Personen ausgeschrieben. Was man wissen muss ist, dass es nur 3 richtige Betten gibt. Eine Couch die man als Schlafcouch...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2019Maria

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Absolut nicht zu empfehlen und dreckig


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Apartments Prens Berlin"

tripadvisor 2.5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 887759960, +49 30 887759960, 030887759960, +4930887759960

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apartments Prens Berlin?

Die Adresse von Apartments Prens Berlin lautet: Ritterlandweg 58, 13409 Berlin

Was denken Internetnutzer über Apartments Prens Berlin?

Apartments Prens Berlin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen